Dienstag, 28. Januar 2014

Ein paar Bilder.....

wollte ich euch von meinem Balkon zeigen. Er hat doch tatsächlich etwas vom Winter abbekommen. Das ist schon ein kleine Leistung, denn er ist überdacht.

Eigentlich sollte dieser Post schon gestern entstehen, denn er könnte auch beim Fundstück der Woche mitmachen, aber wie es so ist, die liebe Zeit! Nun, das Fundstück, besser Fundstücke sind die Sterne. Ich habe sie im Müll gefunden.
Nicht das ihr denkt ich durchstöbere Mülleimer! Nein, ich wollte wie immer unseren Papiermüll entsorgen und da lagen sie im Container. Geht ja gar nicht, wo ich Sterne doch so liebe!
Da blieb nur eins, rausfischen, mitnehmen, saubermachen und ab auf dem Balkon. Jetzt freue ich mich immer wenn ich sie sehe!
Einen schönen Wintertag wünscht euch Annisa

Kommentare:

  1. Wie kann man denn diese schönen Sterne in den Müll geben.
    Gut, dass Du sie gerettet hast.
    Wunderschön sehen sie bei Dir im Schnee aus.
    Genieße den Anblick und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, schau mal auf meinen Blog. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. haaalölllee MEI JETZT HÄTT I BALD DEIN BLOG NIT GFUNDEN::
    WEIL WENN MA AUF DEN NAMEN GEHT BEI MIR::
    STECKT MA BEI GOOGLE FÉST::
    JETZT HOB I DI GEGOOGLT UND DO HOB I DI DANN GFUNDEN...
    hob scho angst ghabt I FIND DI NIT..
    hob di jetzt gschpeichert.. damit ma uns nit verliern: GELLE...
    und DANKE für DEI LIABE NACHRICHT..
    hot mi volleee gfreit... druck di gaanz fest...
    bis bald.. BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  4. Die hätte ich auch aus dem Müll geholt ...tse tse , Leute gibts ....
    Habe mich eben bei Dir umgesehen ....und mich sofort eingetragen. Gefällt mir bei Dir und werde Dich öfter besuchen
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo, nicht dein Ernst, dass sowas im Müll bei Euch rumliegt?!!! Haaaaa... solche Fundstücke sind ja wirklich was ganz besonderes. Schön winterlich hast du's dekoriert.
    Lg Andy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annisa,

    Sterne im Müll... Wie sooft in unserer Gesellschaft kommen schöne Dinge in den Müll oder werden garnicht erst wahrgenommen oder geschätzt.
    Umso schöner ist es zu sehen, dass du zwischen all dem Müll die Schönheiten erkannt hast.
    Am Mittwoch werde ich meine Familie besuchen und denen eine Freude mit einem deiner Rezepte machen... wunderschöner blog...weiter so :))))

    AntwortenLöschen