Sonntag, 17. Januar 2016

Von Karten und Geschenken .........

Hallo ihr Lieben,
ich bin so überrascht, dass mein letzter Post schon wieder zwei Wochen her ist. Die Zeit ist für mich wie im Flug vergangen und eigentlich wollte ich euch schon längst all die schönen Dinge zeigen, die mich in der Weihnachtszeit erreicht haben. Das Wichtelpaket habt ihr natürlich schon gesehen!
Fast jeden Tag klingelte es an meiner Wohnungstür und der Postbote kam mit Briefen oder einem Päckchen die Treppe hinauf. So viele schöne Weihnachtskarten haben den Weg zu mir gefunden. Ich musste doch glatt eine zweite Leine in meiner Küche spannen um alle Karten aufhängen zu können und die solltet ihr doch unbedingt auch noch sehen.
Kleine Leckereien durfte ich auspacken. Ich als Süßschädel und wo ich doch so gerne backe und Tee trinke. Zucker in drei verschiedenen Sorten! Der schmeckt bestimmt auch lecker auf Waffeln oder in Waffelteig. Eine süße Idee! Das Glasschild ist so toll und es hat auch schon einen passenden Platz gefunden.
Mit Kuschelkissen, Keksen und einer tollen selbstgemachten Kette wurde ich überrascht. Sind die Igel nicht voll niedlich?
Ein Nadelkissen der besonderen Art traf hier heil und unbeschadet ein. Was für eine wunderbare Idee das ist! Ich war wirklich sehr überrascht!
Über einen Gewinn durfte ich mich dann auch noch freuen. Den habe ich auch erst am Heilig Abend ausgepackt. Wieder kam die Backmaus voll auf ihre Kosten. Einen so schönen Teigschaber hatte ich noch nie. Der Schwamm mit Sternchen ist viel zu schade zum benutzen. Ein Handtuch und ein gebackenen Bärenpaar! Die sind doch wirklich allerliebst und ich habe sie bis heute nicht gegessen, weil ich sie so niedlich finde.
Meine Lieben, vielen Dank für die viele liebe Post! Ich bin immer noch ganz hin und weg! Schön das es euch gibt!
Habt noch eine besonders schöne Zeit!
Ganz liebe Grüße Andrea 

Kommentare:

  1. Liebe Andrea!
    Was??? Du hast die Bärchen immer noch nicht angeknabbert? Das nenn ich mal standhaft!
    Schön, dass Du so viele tolle Sachen bekommen hast. Bei mir ist auch ganz viel WEihnachtspost angekommen. Mal ehrlich, manchmal denke ich, was würde die Post bloß ohne Blogger machen?
    So, schlaf schön, bis demnächst
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, die Zeit geht immer so schnell vorbei, gell? DIe gebackenen Bärchen sind ja wirklich zu putzig. Da weiss ich auch nicht, ob ich da mal gegessen hätte...
    Tolle Sachen hast Du bekommen, da freu ich mich sehr für Dich!
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annisa!
    Schön, dass Du so viel wundervolle Post bekommen hast. Die Bloggerwelt ist so herzlich und ich möchte es nicht missen.
    Wünsche Dir eine gute Woche und alles, alles Liebe für Dich! Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    du hast wundervolle Dinge erhalten und ich wünsch dir viel Freude damit!
    Hast du meine Karte zum Jahreswechsel auch bekommen?
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Es ist immer schön, wenn der Postbote klingelt und eine schöne Überraschung dabei hat.
    Da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    ich vermute, der Postbote hat dich auch schon manches mal ein klein bisschen verflucht, wenn er mit den vielen Päckchen immer eine Treppe hoch muss - lach.
    Schöne Sachen sind da bei dir angekommen. Da hääte ich mich allerdings auch gefreut.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, was bist du für ein Glückspilz.....sooooo tolle Sachen!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    tolle Geschenke hast du bekommen!! Ich glaub, die Bärchen würden hier auch noch stehen...viel zu schade zum anknabbern...niedlich sehen die aus:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea!
    Ganz feine Geschenke hast du bekommen. Eins schöner als das andere. Genieß das schöne Winterwetter.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    ist ja irre, was du alles bekommen hast :-)
    sooo viel tolle Geschenke und Weihnachtspost.
    Man merkt in deinem Post aber wirklich wie sehr du dich
    gefreut hast :-)ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen
    Geschenken.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea, was für schöne Geschenke und Weihnachtskarten. Die Idee mit der Leine muss ich mir merken. Sehr dekorativ. Ein richtig schöner Hingucker. Es gibt doch nichts Schöneres als Anderen eine Freude zu machen. Und wenn es dann noch ganz unverhofft ist, umso mehr.
    Wünsche dir eine tolle, winterliche Woche. Christine

    AntwortenLöschen
  12. Huhu meine Liebe,
    wunderschön, so schöne Karten und so schöne Geschenke.
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Du hast ja wunderbare Dinge bekommen liebe Andrea.
    Der Zucker ist klasse.
    Aber auch das Igelkissen, schmacht...
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    na da hatte der Postbote ganz schön was zu tun:)
    Aber voll schön die vielen Überraschungen. So schöne Kleinigkeiten sind doch oft das Größte.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    da hast du aber wundervolle Geschenke bekommen.....#Der Postbote hatte ordentlich zu tun.....
    Wie schön....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    soviele Karten und schöne Geschenke hast Du bekommen. Du bist ja auch eine ganz Liebe und hast auch so schön ausgeteilt.
    Wenn ich in der Küche mit deinem schönen Set hantiere, geht die Arbeit ganz leicht von der Hand.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea!
    woow, so viele tolle Karten und hübsche Päckchen. Da haben sich ja geniale Sachen dahinter versteckt - wie die Idee mit dem Nadelkissen, wie herzig ist das denn bitte? Auf dem nächsten Flohmarkt such ich gleich nach einer alten hübschen Tasse :)
    Die gleiche Teigkarte hab ich auch - sie ist echt niedlich und ich nehm sie, wenns nicht unbedingt sein muss auch nicht her ;) Viel zu schade - genau wie du schon sagtest auch bei dem süßen Schwamm. Naja, ein bisschen Deko braucht man eh für die Küche :P
    Hab eine wundervolle Woche. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    oh wie schön, so viel liebe Post! Da freut man sich riesig, gell? Und der Postbote hatte auch was zu tun! ;-) Die Sachen, die Du bekommen hast, sind alle so hübsch. Das Igelkissen gefällt mir persönlich ganz besonders gut.
    Hab einen schönen Tag und hoffentlich auf bald.
    Herzlichst,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    ich freu mich mit dir über deine zauberhaften Päckchen und Überraschungen.
    Ich wünsche auch dir eine schöne Woche und grüße dich gaaaaanz <3lich Renate :O)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    schöne Geschenke hast du bekommen. Das freut mich, dass ich dich überraschen konnte. Ich werde dir morgen eine mail schreiben, denn es gibt viel zu berichten. Bis dann.

    liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,
    der hübsche Schwamm muss benutzt werden.
    Es macht einfach viel mehr Freude mit schönen Dingen die grässliche Arbeit zu erledigen.
    Das ist gut für die Seele! Und du weißt ja, wie wichtig das ist :-)
    In diesem Sinne.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea,
    wow, soviele schöne Karten!
    Und das Nadelkissen in der Sammeltasse ist eine ganz tolle Idee, so eines könnte ich auch gut gebrauchen :-)
    Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir eine schöne Restwoche.
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea,
    ja, die Zeit vergeht wie im Fluge. Nun ist der Jänner auch schon bald um! Das Igelkissen gefällt mir sehr. Ich mag solche Motivkissen auch so gerne.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Halli Hallo
    Freu mich, dich gefunden zu haben.
    Glg aus Österreich, deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen