Mittwoch, 2. Dezember 2015

Nur ganz kurz .........

Hallo ihr Lieben!
Da mein Ausflug nach Braunschweig länger gedauert hat als geplant, ich sage nur Auto, bin ich erst gestern wieder zu Hause angekommen. So konnte ich dann auch erst heute die beiden Gewinner meines Giveaways ermitteln.
Meine persönliche Glücksfee Sarah hat mir wieder zur Seite gestanden und so darf sich als erstes
freuen!
Noch mal schnell mischen und Trommelwirbel die zweite Gewinnerin ist
Liebe Jen, liebe Petra, ich gratuliere euch ganz herzlich!
Bitte schreibt mir eure Anschriften unter
kleinesternenwolke-annisa@web.de
Allen anderen die teilgenommen haben, danke ich für die lieben Kommentare. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei meinem nächsten Giveaway wieder dabei seid. Das dauert auch gar nicht so lange, denn bald hat mein Blog Geburtstag!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Ganz liebe Grüße Andrea

17 Kommentare:

  1. Oh , da danke ich der Glücksfee und freue mich wie verrückt, liebe Andrea !!!
    Dann wird auf jeden Fall gebacken, sobald das Buch da ist - der Keller kann mich mal ;-)
    Schicke Dir gleich meine Adresse. Freu, freu , freu und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch für die beiden Gewinner. Ich freu mich für sie:) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    oh je, ich hoffe jetzt ist wieder alles repariert?!!!!
    Kenne das, habe auch seit 2 Jahren einen Lauf, was Autoreparaturen betrifft.
    Drück Dir die Daumen, das jetzt erst einmal alles okay ist.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und für Dich ganz ganz liebe Grüße.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Damen! ;-)
    Das Wort "Auto" ist bei mir auch momentan sehr böse!
    Schönen Donnerstag dir,
    herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annisa,
    oh...da wünsche ich dir, dass mit deinem Auto alles in Ordnung ist...und den zwei Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    das hört sich ja nicht so gut an mit deinem Auto und ich hoffe,es ist wieder alles okay?!
    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen und hab noch einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    was lese ich den da schönes......meinen Namen......
    Vielen Dank an die Glücksfee....ich freue mich total....
    Dann können Petra & ich ja ordentlich backen.......
    Eine E-Mail schreibe ich dir gleich.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Hoffe dein Auto ist wieder heile!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea, jetzt habe ich dein Give Away doch tatsächlich verpasst. Das nächste Mal bin ich aber ganz bestimmt dabei und versuche mein Glück. Wie gut, dass bald dein Bloggeburtstag ist. Hast du selbst nicht auch bald Geburtstag. Irgendwie, kann auch falsch sein, habe ich das im Hinterköpfchen?!
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße schickt dir Christine.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    Glückwunsch an die beiden Gewinner und Auf Deine Whats up melde ich mich gleich noch. Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    Ich hoffe, deinem Auto geht es gut.
    Liebe Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    herzliche Gratulation den Gewinnerinnen! Hoffentlich lässt dich dein Auto nicht mehr all zu oft im Stich.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,

    ich freu mich für die Gewinnerinnen und dir eine besinnliche Adventszeit!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    ich hoffe dein Auto ist inzwischen wieder i.O.!
    Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Einen schönen 2.Advent
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,

    ich gratuliere den beiden Damen recht herzlich und wünsche Dir einen gemütlichen Nikolausabend.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch den beiden glücklichen Gewinnerinnen!
    Dir noch einen schönen 2. Advent und NIkolaussonntag!
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,
    herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen und dir einen schönen
    Wochenanfang
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen