Montag, 7. Dezember 2015

Es wurde gewichtelt ............

Hallo ihr Lieben!
Alle Jahre wieder lädt die liebe Nicole zum Wichteln in der Weihnachtszeit ein. Am 6. Dezember war es dann soweit, die Wichtelei am Nikolaustag konnte beginnen. Mein Wichtelpaket kam in diesem Jahr von einer Bloggerin, die ich bis zum gestrigen Tag noch nicht kannte.
Schon als das Paket bei mir eintraf, schlich ich immer wieder mal drum herum, um vielleicht doch zu erahnen, von wem es denn wohl kommt. Nun gestern Abend wurde das Geheimnis gelüftet, Sylvia heißt meine Wichteline!
Als allererstes tauchte diese wunderschöne Karte auf! Hier erfuhr ich dann auch den Blognamen ,, lusyls-kreativseite.blogspot.de ,, so das ich Sylvia heute einen ausgiebigen Besuch abstatten kann!
Ganz viele Päckchen durfte ich auspacken. Sylvia hat mich in einen kleinen Sternenrausch versetzt! Mit diesen Sternentassen wird mir sicher mein Tee in Zukunft noch besser schmecken. Damit aber nicht genug, denn ich habe auch gleich noch den passenden Tee bekommen und ich muss sagen, da hat jemand schon sehr aufmerksam gelesen, denn Orangen-Tee gehört zu meinen liebsten Teesorten.
Einen so schöner Sternenanhänger war auch in dem Paket versteckt. Der kommt an meine neue Tasche, die immer noch in Arbeit ist!
Servietten, ein kleines Väschen und Schokoladenbälle, die haben aber nur kurz zum fotografieren durchgehalten, denn die wurden kurz danach verputzt! Lecker, lecker, lecker!
Liebe Sylvia, ich danke dir für die schönen Überraschungen! Ich habe mich sehr gefreut!
Mein Dankeschön geht aber auch an die liebe Nicole, denn du gibst dir immer so viel Mühe, wenn du das jeweilige Wichteln organisierst. Großes Kompliment an dich!
Auch dich werde ich gleich besuchen, denn bei dir gibt es ja all die vielen Wichtel zu sehen.
Allen anderen im Bloggerland wünsche einen guten Wochenstart!
Ganz liebe Grüße Andrea 

Kommentare:

  1. Freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Du und dein Blog waren mir vorher auch nicht bekannt aber ich habe natürlich vorher gestöbert.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    da bist Du aber wirklich auch schön beschenkt worden!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schicke ganz viele liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    auch du wurdest so schön beschenkt....
    Eine tolle Aktion oder.....
    Und so spannend...
    Dir einen schönen Tag & liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    das sieht alles sehr schön aus! Und es ist ja nicht immer leicht, jemand Fremden zu beschenken, toll, wenn man dann den Geschmack trifft.
    Wünsche Dir eine schöne Adventszeit,
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea ...
    Ein wunderschönes Wichtelpaket . Die Sternentassen sind klasse , und dann noch den richtigen Tee dazu ...perfekt .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    da macht das auspacken doch Spaß!!!
    Ich bin auch so schön beschenkt worden!
    Dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea!
    Da hast du aber ein sehr schönes Wichtelpaket bekommen. Die Sternchentassen gefallen mir auch sehr gut.
    Dann lass dir deinen Tee gut schmecken.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    na,da hat ja die Wichteline voll deinen Geschmack getroffen.
    Lass dir den Tee gut schmecken in den hübschen Tassen!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    Weihnachten - mit all den Dingen, die dazu gehören (z.B. auch das Wichteln bei der lieben Nicole) ist einfach schön. Auch für uns, die da heimlich in Deine Päckchen spickeln dürfen. :-)
    Viel Spaß wünsche ich Dir und noch eine wunderschöne Weihnachtszeit.
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Liebe, du hast ja wirklich ein ganz ganz tolles Wichtelpaket bekommen. Die Tassen gefallen mir sehr gut.
    Viel Freude an deinen Geschenken!
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Nikolaus-Wichtel Andrea - leider fehlt mir gerade die Zeit für ein schönes Foto und den Blogbeitrag (der folgt in Kürze). Aber zumindest wollte ich auf diesem Weg ein ganz liebes Dankeschön sagen - Du hast mir eine große Freude gemacht. Eine schöne Adventszeit für Dich - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    ist das nicht eine tolle Aktion?!! Ich habe mich sooo gefreut, über mein Wichtelgeschenk. Und auch bei Dir sieht es super aus, toll. Und wieder neue Menschen "kennengelernt.
    GGGGGLg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Andrea,
    nun sehe ich Dich jeden Morgen mit den Tassen einen Tee trinken...kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Das war wirklich ein sterniges Päckchen, so schön.
    Danke Dir fürs Mitwichteln meine Liebe, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    Du hast auch schöne Wichtelgeschenke bekommen, die Tassen sind sehr schön.
    Schöne Woche noch Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    Tolle Tassen und Lieblingstee, auch der Anhänger und die Servietten, super.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea!
    Die Tassen sind wunderschön und der Anhänger bestimmt ganz nach deinem Geschmack.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea!
    Ach wie schön, dass Du auch so ein tolles Wichtelpaket bekommen hast! Da freue ich mich sehr für Dich! Der Becher und die Anhänger sind aber auch wunderschön!
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    Du hast auch so wunderabre Wichtelgeschenke bekommen! Ich freue mich für Dich. Superschön, die Sternentassen und der tolle Anhänger. Auf Deine Tasche bin ich schon sehr gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    da sind dir ja wirklich die Sterne vom Himmel geholt worden! Ich mag es total gerne, wenn alles so schön zusammenpasst.
    Hab noch eine schöne Adventszeit und sei herzlich gegrüßt,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  20. Perfekt für die kleine Sternenwolke!
    Viel Freude damit!
    Sei lieb gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen
  21. mei scheeeeene SACHA.. hast griagt,,
    mei do hupft des HERZAL gelle...FREU....freu,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Annisa!
    Ein zauberhaftes Wichtelgeschenk hast Du da bekommen. Mir scheint, da hat der Wichtel ganz ausgiebig ein Deinem Blog recherchiert.. Ich freue mich mit Dir..
    Alles, alles Lieb für Dich - Kreativhäxli
    P.S. Ich hoffe ganz fest, dass meine Karte bei Dir angekommen ist?

    AntwortenLöschen
  23. Zum Wichteln ist Frau doch wirklich nie zu alt ;-). Du bist so wundervoll bedacht worden. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinen Geschenken.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea, da hast Du ein sehr schönes Wichtelgeschenk bekommen. DAs glaube ich gleich, dass Deine Freude da sehr goss war.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrea,
    jaaa Orangentee ist lecker, den mag ich auch sehr gerne!
    Ein schönes Päckchen hast du bekommen, viel Spass damit!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrea,
    dein Wichtel ist aber auch sehr schön, ich liebe Orangentee!!
    Es sind ganz tolle Päckchen getauscht wurden, einfach nur schön!
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Andrea,
    da hast du aber schöne Geschenke bekommen.
    Das Wichteln ist echt ne tolle Aktion, ich hätte auch
    so gerne mitgemacht, hab's aber durch den Umzug total
    verpennt :-)) aber nächstes Jahr bestimmt :-))))
    Viel Freude mit deinen Geschenken, liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrea,
    da hast du aber schöne Wichteleien bekommen. Sternchenbecher sind immer gut und Tee sowieso. Ich bin leider noch auf der Suche nach meinem Päckchen, es hängt wohl noch irgendwo in der Post.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrea,
    so hübsche Sachen hast du von deinem Wichtel bekommen! Tassen kann man ja immer gut gebrauchen. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Tassen:)
    Danke noch für deine lieben Worte und alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrea,

    absolut süß wie deine Wichtelpartnerin das Sternthema aufgegriffen hat. Und auch so schöne Sachen für dich gefunden hat. Absolut toll wie sich "fremde" Menschen hier gegenseitig glücklich machen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen