Montag, 14. September 2015

Sommerwichteln .........

Hallo ihr Lieben,
ich hänge etwas hinterher, aber das Wochenende war mit ganz vielen anderen schönen Aktivitäten bestückt, davon erzähle ich euch aber ein anderes Mal.
So bin ich erst heute dazu gekommen mein Wichtelpaket auszupacken. Ich wollte mein Paket nicht einfach nur schnell, schnell auspacken, denn schließlich hat sich ja meine Wichteline Gedanken gemacht und da wollte ich mir doch auch Zeit nehmen.
Mein Wichtelpaket bekam ich von Isa und ich muss gestehen, das ich sie und ihren schönen Blog noch nicht kannte. Das habe ich natürlich gleich mal geändert und ich habe sie heute auf ihrem Blog besucht. 
Okay, ich will nicht abschweifen, das alles war in meinem Paket. So liebevoll verpackt stieg die Spannung ganz enorm.
Zuerst durfte ich diese schöne Teelichtlampe auspacken. Sie passt perfekt zu meiner Deko in der Küche und heute Abend habe ich sie schon mal leuchten lassen, wunderschön sieht das aus.
Als nächstes kamen ein kleiner Block und eine kleine Schachtel zum Vorschein die ich vorsichtig öffnete und dann aber wieder schloss, denn ich finde die Verpackung so schön! Ach ja, drin war ein Amicelli! Mmmmmmh lecker!
Isa hatte meinen Blog schon sehr gut gelesen, denn sie kennt meine Vorliebe für Tee und so bekam ich diese schöne Box, gefüllt mit jede Menge Tee geschenkt. Auch mit in der Box waren ganz tolle Geschenkanhänger und meine Lieblingsbonbons!
Über die kleinen Muscheln musste ich echt schmunzeln, aber ich finde das so lieb, denn auch meine Liebe zum Meer hat Isa erkannt!
Isa, ich back dir den Tassenkuchen als Dankeschön, denn du hast mir eine große Freude bereitet. Ganz lieben Dank für diese schönen Dinge!
Bedanken möchte ich mich auch bei Nicole, die dieses Wichteln wie immer super organisiert hat und ich freue mich schon sehr auf das Nikolauswichteln.
Euch anderen Mädels sage  ich auch danke für die tollen, netten und lieben Kommentare zu meinen beiden Berlin Posts.
Ganz liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Annisa,
    Da bist Du ja schön beschenkt worden - vor allem die Teebox ist super! Jetzt ist ja langsam aber sicher auch wieder das richtige Wetter für heissen Tee! ;-)
    Und weisst Du was? Wenn ich all die Wichtelposts lese, dann freue ich mich jetzt schon aufs Weihnachtswichteln! :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tg und schicke viele liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrea!
    Da hast du ja ein sehr sehr schönes Wichtelpaket bekommen. Da kann ich deine Vorreudevaufvdas Nikolauswichteln gut verstehen..Wichteln ist schon etwas Feines. Ich wünsche dir eine gute Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ich hatte ja diesmal drauf verzichtet, wegen unserem Treffen. Aber wenn ich mir eure Geschenke so anschaue, freu ich mich total auf den Advent.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    ich war heute nacht auch noch wach und hatte den Post schon gelesen.
    Aber ich war sooo müde, deswegen hatte ich auch keine Lust mehr zu schreiben.
    Die Geschenke sind ja allesamt mit so viel Liebe ausgesucht. Da ließt wirklich jemand sehr aufmerksam deinen Blog - schön!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    Einfach perfekt Dein Wichtel :-)
    Viel Freude damit,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea, da hast du wirklich ein mit sehr viel Liebe zum Detail verpacktes und Geschenk bekommen. Ich mag es auch sehr, wenn man erkennt, dass der Schenker sich Gedanken und Mühe gemacht hat. Beim Sommerwichtel war ich nicht dabei, aber dafür werde ich wieder beim Nikolauswichteln mitmachen.
    Liebe Dienstagsgrüße schickt dir Christine.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    wow was du für schöne Geschenke bekommen hast
    und so liebevoll eingepackt.....
    Toll das Isa genau dein Geschmack getroffen hat.
    Ich freue mich auch aufs Nikolauswichtel, irgendwie habe ich dieses verpasst.
    Ganz liebe Grüße & lass dir den Tee schmecken
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    du hast ja auch win tolles Wichtelpäckchen bekommen. Die Box mit den verschiedenen Tees ist ja schön - toll, dass es genau dein Geschmack ist. Ich glaube, das Windlicht hab ich auch und steht auf meinem 1. "Badehäuschen".
    Ich möchte mich auch hier nochmal ganz herzlich für dein liebes Wichtelpaket bedanken! Du hast alles wunderbar für mich ausgesucht und gebastelt! Und für Bruno sowieso :)
    Ganz lieben Gruß und eine schöne Woche,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  9. Die Faszination des Wichtelns ist doch immer wieder schön! Toll das du so reich bedacht wurdest.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annisa,
    ja ich finde es auch immer wieder klasse was die
    Nicole so alles auf die Beine stellt.
    Total lieb die mit Leckereien und Überraschungen
    gefüllten Boxen!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    Du hast so schöne Dinge bekommen, die Box ist zum Verlieben.
    Die Farben finde ich so wunderschön.
    Zu Deiner Whatsapp melde ich mich noch.
    Hast Du eigentlich die Herbstpost bekommen? Wollte nur mal kurz nachfragen, ob Du bei der Aktion mitmachen möchtest.
    Dir nun einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hey du Liebe♥
    Ich bin sooo froh, wieder hier zu sein. Hab alle sehr vermisst. Aber wir beide waren uns ja immer sehr nahe, gelle? Schöööön ♥♥♥
    Ich finde deine Geschenke ausgesprochen schön und wirklich sehr auf dich abgestimmt. Tolle Dinge sind dabei !
    Ich wird jetzt nochmal weiterhüpfen zu deinem Post davor ;0)
    Ich schick dir ganz viele liebe Grüße .... wir lesen uns gelle ?
    Ich drück dich
    Deine Ulli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,
    ein schönes Wichtelpaket hast du da bekommen. Ich habe dieses Mal pausiert und habe es schon bedauert :-)
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea,
    und noch so ein schönes Sommer-Wichtelpaket.
    Tolle Sachen durftest Du auspacken. Die Tee - Box ist eine tolle Idee - auch für einen Adventskalender!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend

    alles Liebe

    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annisa,
    was für hübsche Sachen du bekommen hast und alles so liebevoll verpackt. Mit der Teekiste kann der Herbst jetzt ruhig kommen...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea, was für schöne Geschenke! Ich glaube ich sollte beim nächsten Wichteln auch mitmachen:o) Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Annisa!
    Da hast Du ja wirklich tolle Sachen bekommen und wie toll, dass sie so gut Deinen Geschmack getroffen hat! Ich freu mich für Dich!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    schöne Sachen hast du bekommen und auch toll zu sehen dass sich am bloggertreffen alle so gut miteinander verstanden haben!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. OHHHHH HOSCH ah sooo scheeene SACHA griagt,,,,
    macht einfach SPAß.. gelle,,,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrea,
    tolle Sachen hast du bekommen, und alles so schön eingepackt.
    Die Teebox ist doch ein Hammer, passt auch richtig zu diesem Wetter (bei uns regnet es nämlich schon seit Tagen).
    Wünsche dir eine gute Nacht
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS.: Silvie's Home musst du streichen, dieser Blog ist nicht mehr aktiv..., hat nicht mehr funktioniert. Bin jetzt ReSi... Tschüss ;0)

      Löschen
  21. Liebe Andrea,
    dein Wichtelpaket ist ja ganz auf dich abgestimmt. Voll süß! Ich wünsche dir genüssliche Stunden mit Tee und Tassenkuchen.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea,
    ich muss sagen Isa ist wohl wirklich sehr aufmerksam gewesen.
    Ein tolles Wichtelpaket hat sie für dich gepackt und es ist schön wieviel Freude sie dir bereitet hat!

    Deine eMail habe ich übrigens bekommen.
    Ich hoffe dir geht's wieder besser.

    Einen ganz schönen Abend dir noch.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea,
    auch du durftest wundervolle Dinge auspacken... :) ...ich liebe das Wichteln so sehr...so lesen, wenn andere sich freuen...und selber auch beschenkt zu werden ist einfach schön... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen