Sonntag, 23. August 2015

Hoch oben in den Lüften .........

Heute heißt es wieder ,,Bunt ist die Welt,, bei Lotta und wir bewegen uns hoch oben in der Luft. Mein Beitrag dazu ist wirklich ganz oben in der Luft, über den Wolken. Die Fotos sind auf den letzten Urlaubsflügen entstanden! 
                                 Dicke Wolkenbälle!
Kleine Wattebällchen!
Die Wolkenparade!
Über den Wolken schien doch tatsächlich fast immer die Sonne und wenn nicht, waren dicke Kuschelwolken Decken zu sehen! Mich fasziniert das jedes mal aufs Neue!
Vielleicht geht es euch ja ähnlich und euch gefallen meine Bilder. Ich schaue jetzt erst einmal bei Lotta vorbei um zu sehen, was es noch alles hoch oben in der Luft gibt. 
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht euch Annisa

Kommentare:

  1. Liebe Annisa ...
    Ich finde Deine Wolkenbilder wunderschön:)))
    Fliege zwar nicht gerne , aber sehe mir gerne solche Bildervan .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    das sind schöne Bilder, allerdings rufen sie bei mir immer ein ungutes Gefühl hervor. Ich fliege doch so ungerne...puh.
    Jeder Flug ist für mich eine echte Herausforderung.
    Aber wenn man manche Orte besuchen möchte, bleibt ja keine andere Wahl.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, träume schön von Deinen weißen Wattewölkchen, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...wundervolle Wolkenbilder, liebe Annisa,
    da hoch oben am Himmel...ich schaue auch immer gerne hinauf und den Wolken hinterher,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Diese Wolken sind so verführerisch, dass man glaubt sich einfach mal rein schmeissen zu können.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    Deine Wolkenbilder sind sehr passend und schön zum heutigen Thema beiLotta.
    Mich faszinieren die Aufnahmen vom Flieger auf die Wolken auch immer wieder!

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart,
    liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Da ich im Flugzeug keinen Fensterplatz mag, ziehen die Wölkchen meistens an mir vorbei, Aber im Garten in den Himmel zu sehen und dabei die Zeit zu vergessen mag ich sehr gerne.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Das Schauspiel der Wolken hat unendlich viele Fortsetzungen - einige der schönsten hast du hier festhalten können !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Wolken sind immer wieder bezaubernd, verwunschen, Phantasie anregend...
    Schöne Bilder,
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annisa,
    erstaunlich, wie viele sich hier outen, dass sie nicht gerne fliegen und denen schließe ich mich gerne an... :-(
    Aber Deine Bilder sind wunderschön! Wolken sind für mich auch immer tolle Motive - auch vom Boden aus :-)
    Hab noch einen schönen Abend!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. MEI guat das i lei BUIDLN anschaun kann
    weil i ja FLUGANGST hob..ggggg
    da reicha mir an de WOLKEN:BUILDN::::
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussalee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,

    mir geht es so wie dir. Ich liebe es über den Wolken zu sein, auch wenn ich fliegen an sich nicht so mag. Aber wenn ich die Wolken draußen sehe, dann möchte ich mich am Liebsten reinschmeißen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    Über den Wolken ...
    Das sind die schönsten Augenblicke während des Fluges.
    Herrliche Fotos sind Dir da gelungen :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annisa,
    deine Bilder sind wirklich faszinierend...vielen Dank fürs Zeigen! Ich bin schon ewig nicht mehr geflogen...

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    es ist echt faszinierend die Wolken mal aus einer anderen Pespektive zu sehen...als Kind war ich immer davon beeindruckt, wenn wir in den Urlaub flogen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Annisa!
    Super schöne Wolkenbilder, ich bin auch immer total fasziniert.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea!
    Über den Wolken scheint immer die Sonne, das ist wirklich schön. Von oben sehen auch die dicksten Wolken schön aus. Tolle Bilder.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    wie gern wäre ich mal wieder hoch über den Wolken!
    Deine Wattebällchen sehen richtig einladend aus:)
    Danke für die hübschen Fotos und hab noch eine schöne Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    ich finde die Aussicht auf die Wolken vom Flugzeug aus auch so spannend und schön! Die Wolken schauen aus wie Wattepauschen. So schön und faszinierend.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Annisa,
    ich LIEBE Deine Wolkenbilder.....das ist genau DAS Futter für mein Fernweh, dass ich gerade gar nicht gebrauchen kann. *seufz*
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,

    ja, Woken faszinieren mich auch immer wieder und gerade von oben finde ich sie noch viel faszinierender. Wirklich wie Wattebäusche, herrlich locker und leicht :-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Annisa,
    deine Wolkenbilder sind himmmmmmlich und da ich ja so ganz und gar nicht gerne fliege, genieße ich sie um so mehr *DANKESCHÖN*
    außerdem genieße ich auch noch deine vorigen Post`s und sage hier schon mal tschüss, lass es dir gut gehen und dich gaaaaanz <3lich grüßen, Renate :O)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Annisa,
    danke für deine lieben Kommentare bei mir.
    Deine Wolkenbilder schauen toll aus.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Annisa,
    da bekommt man ja gleich Fernweh! Das sind herrliche Wolkenbilder!
    Lieben Gruß und noch eine schöne Woche,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea,
    ja mich faszinieren sie auch immer wieder.
    Wobei ich schon lange nicht mehr geflogen bin, weil wir liebend gerne mit dem Auto in Urlaub fahren. Das nächste Ziel ist allerdings auf'm Schiff mit meinem Stammtischmädels :-) Darauf freue ich mich schon.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Andrea, da ich leider deine mail-Adresse verloren hab, schreibe ich dir eben hier ein paar liebe Dankesworte für das zauberhafte Päckchen, welches mich heute erreichte. Ich hatte es wirklich schon vergessen, aber dafür war die Freude umso größer. Ich hoffe sehr, du bist nun wirklich vollkommen gesunden - wenn man etwas nicht mehr hat, weiss man es umso mehr zu schätzen:-))). In dem Sinne, nochmals vielen lieben Dank - und ich habe deine Adresse aufgehoben, vielleicht bringt dir der Herbst nicht nur bunte Blätter (pssst). Alles liebe von Daniela

    AntwortenLöschen