Donnerstag, 23. Januar 2014

Welche Jahreszeit ist denn nun?
Frühling, Herbst oder doch Winter? Das Wetter weiß nicht was es will! Keine Ahnung was da los ist. Gestern eisige Kälte, alles schockgefroren. Heute Nebel und es wurde den ganzen Tag nicht richtig hell. Nun bin ich gespannt was morgen los ist. Ich habe mir heute jedenfalls etwas Frühling ins Heim geholt. Ich wollte eigentlich damit noch warten, aber das geht ja so nicht weiter. Nun zeig ich euch meine Blümchen, dann ist bei euch auch Frühling, aber ich habe gesehen, ihr habt ja schon den einen oder anderen Frühlingsboten bei euch stehen.
Beim Kauf habe ich gar nicht gesehen, dass meine Tulpen ganz zarte Farbspritzer haben. Ich finde es spannend, je mehr die Blüten aufgehen, um so interessanter werden sie.
Ein wenig grün! Ganz zart und verschmitzt schaut sich das Blütenblatt bei mir um. Ein anderes öffnet sich und zeigt ein wenig rosa.
Aber jetzt kommen die, die sich etwas eingepudert haben. Wie gewachst sehen sie aus! Schön, oder? Mir gefallen sie allesamt sehr gut.
Soll der Winter doch tun was er will, bei mir ist Frühling! Zumindest in meiner Küche. Das hat mich dann auch ermutigt mich kurz an meine Nähmaschine zu setzen. Dabei ist eine Tischdecke entstanden.
Den Stoff hatte ich mir kurz vor Weihnachten beim Schweden gekauft. Ich fand ihn ganz schön und dachte gleich als ich ihn entdeckt habe, der würde gut in unsere Küche passen.
Jetzt werde ich noch schnell ein Geburtstagsgeschenk fertig stellen, das zeig ich euch dann morgen! Habt eine schöne Zeit.
                     Annisa

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Annisa,
    Ich liebe ja Tulpen, und weiße ganz besonders.
    Schön sieht deine Küche nun mit der neuen Decke und den Frühlingsblumen aus.
    Im Moment wird es glaube ich Winter hier bei uns....abwarten.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen