Samstag, 21. Dezember 2013

Seit fast 2 Jahren bin ich als stille Leserin in der Bloggerwelt unterwegs. Beim anschauen der vielen schönen Blogs, wuchs mein Wunsch nach einem eigenen Blog. Als ich mich dann zum Wichteln bei der lieben Nicole angemeldet hatte, war ich gar nicht mehr zu halten. So habe ich mir in diesem Jahr zu meinem Geburtstag einen Blog gewünscht. Und was soll ich euch sagen, mein Wunsch ist wie ihr seht in Erfüllung gegangen.
Hier bin ich nun und zeige euch gleich mal was am Mittwoch der Postbote brachte.
Seit es bei mir angekommen ist, achten meine Wichtel darauf das es auch schön da bleibt wo ich es hingestellt habe.


Beim nächsten Mal darf ich dann auch zeigen was drin ist!
Bis bald Annisa
   

Kommentare:

  1. Liebe Annisa,
    ich freue mich, dich hier begrüßen zu können und wünsche dir ganz viel Freude im Bloggerland!
    Und das Päckchen...nun ja...ich glaube zu wissen, was in ihm steckt!
    Lieben Gruß und einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt ...ich freue mich schon jetzt auf alles was du bloggen wirst,,,,
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen