Sonntag, 22. Dezember 2013

Mein Wichtelpaket!

Heute war der große Tag. Ich habe mein Paket geöffnet. Ja, ich weiß ich hätte schon am 20. gedurft, aber ich wollte es in aller Ruhe auspacken und da war heute der bessere Tag.
Mein Wichtelpaket kam von der lieben Claudia aus dem Kronenreich.
Es sieht so schön aus!



Und erst der Inhalt!



Ich freu mich sooooo!



Liebe Claudia du hast mir eine große Freude gemacht, denn so eine Sternentasse habe ich mir schon lange gewünscht und dann auch noch mit Teekanne. ,,Tea for one,, nur für mich!
Meine Wichteline du hattest es ja nicht so leicht mit mir, deshalb nochmal vielen lieben Dank!

Kommentare:

  1. Ganz, ganz viel Freude beim Teetrinken
    Wünscht
    Herzlichst
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea...
    Dein Wichtelpaket ist ja so was von schön...die Teekanne passt perfekt zu deinem Hintergrund...Wichteln ist echt eine schöne Sache und ich bin nächstes Jahr wieder dabei....ganz liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea!
    Ein super schönes Wichtelpackerl hat dich da erreicht, toll!!!!Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    wie schön, Du hast es geschafft....Gratulation ♥
    Dein Wichtelgeschenk ist wunderschön und die Teekanne besonders, schmacht...
    Alles Liebe auch noch nachträglich zum Geburtstag und Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    Ich freue mich auch und hoffe, du kannst in diesen Tagen die Zeit genießen und es dir etwas gemütlich machen...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen