Dienstag, 31. Dezember 2013


Wie versprochen.........

Heute ist der letzte Tag des Jahres 2013 und ich muss euch sagen, das der Dezember für mich ein sehr aufregender und schöner Monat war. Ich habe hier sehr nette Kontakte gefunden, viele Überraschungen, Freude und Spaß erlebt.
So dachte ich mir, ich zeig euch ein paar Bilder von der erlebten Zeit.
    

Weihnachtskarten gebastelt!

Plätzchen backen mit Liebe und Spaß!

Weihnachtsdeko!

Mein Geburtstagskuchen ,, Amarettini-Mascarpone-Kranz ,,

Das Wichtelpaket für Conny

Das Wichtelpaket von Claudia für mich!

Kleine Schätze!

Unsere Weihnachtstafel!

,, Aprikosen-Mascarpone-Creme ,,



 Oh Tannebaum, oh Tannebaum! Natur pur, nicht perfekt, aber schön!


Feuerzangenbowle!



So, das war mein Dezemberrückblick. Ich hoffe er hat euch gefallen und ihr konntet sehen was mich so bewegte. In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start für 2014. Habt Spaß und feiert schön. Ich freue mich auf viele schöne Posts zum Lesen und Austauschen von euch und hoffentlich auch von mir.
Bis ganz bald  Annisa
          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen